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er will einfach nicht dicht werden...

Name
Horst
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18.06.2016
Horst am 18.06.2016 21:10 Uhr
18.06.2016 21:10 Uhr
#
Hallo zusammen...

Ich bin der andre
aus soest

Ich schraube gerade für eine freundin ihren golf 2 Benziner 75ps

Nach langer standzeit hab ich alles was man halt so macht gemacht...
mittlerweile läuft er super und hatt auch schon tüv. . .

ABER...

Ich bekomme ihn nicht trocken...

Ölwannendichtung ist neu.
Ventil deckel dichtung ist neu. 

Heute hab ich die drei simmeringe (zahnriemenseitig) neu gemacht

Ist es richtig das es 3x die gleichen sind?

Ich hab alles zusammen gebaut

Der an der KW ging saugend schön rein
an der nockenwelle genau so 

Aber der 3te benötigte ein wenig mehr liebe... (nicht gehämmert oder so)

Aber nach ner Probefahrt ...also im warmen zustand tropft er wieder...

Die obere zahnriemen abdeckung abgenommen ...rechts unten ists wieder siffig 

Denke also das es am simmering liegt...aber warum ist das norm. Ein anderer als KW und NW ?

Der alte war übrigens kompelett rausgedrückt... saß nicht mehr in seinem sitz...


Habs heut dann nicht nochmal auseinander genommen weil schnautze voll und eh keinen neuen simmering mehr...

Also zusammengefasst...


Sind die simmeringe alle 3 gleich ?

Vielen dank

Andre

Biscot, Mod
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Sebastian
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Golf 2 / 19E
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05/1990
 W VS 27
showroom
Biscot, Mod am 19.06.2016 09:09 Uhr
19.06.2016 09:09 Uhr
#
Such dir mal hier en Übeltäter raus und Vergleich mal die Teilenummern.
VW Teilekatalog

Beiträge
980
Registriert
deleted am 19.06.2016 09:23 Uhr
19.06.2016 09:23 Uhr
#
Kork- oder Gummidichtung unterm Ventildeckel?
Wenn du von Kork auf Gummi umgerüstet hast, wurden die M6-Stehbolzen getauscht?
Beim Halbmond über dem Nockenwellerlager die Ecken zusätzlich mit Dichtmasse abgedichtet?

Ich meine das all drei Dichtungen gleich sind.

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Horst
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18.06.2016
Horst am 19.06.2016 10:06 Uhr
19.06.2016 10:06 Uhr
#
VdD ist aus gummi...mit dichtmasse in den eckpunkten  ..ja...
da oben ist auch alles pfurz trocken.

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29.10.2015
SlimSadi am 20.06.2016 00:24 Uhr
20.06.2016 00:24 Uhr
#
Der Kurbelgehäusedruck ist zu hoch. Da kannst du abdichten so oft du willst, wird immer wieder undicht. Prüf mal ob die entlüftung frei ist.

1 User gefällt das (Horst)
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Horst
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18.06.2016
Horst am 20.06.2016 20:48 Uhr
20.06.2016 20:48 Uhr
#
Okay....das klingt sehr wahrscheinlich...weil der schlauch nicht mehr original ist und ein wenig geknickt

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Horst
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18.06.2016
Horst am 20.06.2016 20:48 Uhr
20.06.2016 20:48 Uhr
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Okay....das klingt sehr wahrscheinlich...weil der schlauch nicht mehr original ist und ein wenig geknickt

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Horst
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Registriert
18.06.2016
Horst am 22.06.2016 22:19 Uhr
22.06.2016 22:19 Uhr
#
Vielen dank das hatt tatsächlich geholfen golf ist nun dicht

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