Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Alte ZE - Golf 3 Gti Motor


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Alte ZE - Golf 3 Gti Motor
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.07.2016
Beiträge: 2


Offline
hallo, habe vor den 116PS 2L aus dem 3er GTI in meinen 85`er zu verbauen.

Soweit ist alles vorbereitet, nur wurde der Motorkabelbaum auf die NEUE Zentralelektrik angepasst.

Mit der Elektronik kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, und jetzt wollte ich eure Meinung und Erfahrungen über die Unterschiede der NEUEN und ALTEN ZE hören.

Was wird passen, und was nicht? Kann man einen Motorkabelbaum mit der NEUEN Ze an die ALTE Ze dranhängen?

Schaltpläne und Kabelbelegungen wären von Vorteil. mfg Thomas smile



PS: Momenten hängt ein 1,3 50ps Vergaser drinnen.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Es past GARNIX! Entweder du pinst alles auf alte ZE um oder du baust den Wagen auf neue ZE um. Da du aber wohl mit der Elektrik auf Kriegsfuss stehst würd ich das einfach lassen. Das is halt doch net soooo wie Lego wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren