Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hilfe für ABF-Umbau gesucht


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Hilfe für ABF-Umbau gesucht
Autor:
Mitteilung:
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169


Offline
So. Nachdem mir ein Verkäufer im Mai quasi auf den allerletzten Drücker abgesagt hat, habe ich nun einen Spender mit ABF-Motor hier stehen.

Für den Umbau in meinen Golf suche ich noch tatkräftige Unterstützung, da zumindest die größeren Aktionen in nur wenigen Tagen, vielleicht 2 oder 3 Wochenenden, erledigt werden sollen. Den ganzen Kleinkram mache ich dann notfalls später.

Geplant habe ich das Ganze für den Zeitraum ab dem 22.07. oder 29.07. in 44577 Castrop-Rauxel.

Für Gegrilltes und Getränke wird gesorgt sein. ;-)

Wer also Zeit und Lust hat bei dem Umbau zu helfen, darf sich gerne bei mir melden. :-)


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229

Offline
Wie weit ist das ? 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229

Offline
Also von Berlin 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Postleitzahl bei Google eingeben, Route berechnen und schooooooooon weist das. Geht schneller als die Antwort zu schreiben.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren