Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Leerlauf Probleme


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Leerlauf Probleme
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.08.2016
Beiträge: 3


Offline
Guten Abend

Kurz zu mir: Ich männlich 20Jahre jung, stolzer 2er Golf Fahrer aus der Schweiz.

Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem 2er Golf. Wenn der Motor warm ist und ich ihn erneut laufen lassen will, fällt mir leider der Tourenzähler auf 0 und bleibt nicht wie gewohnt bei 1000 Umdrehungen stehen. Dies geschieht nur, wenn das Auto warm ist. Ansonsten läuft der Motor seit 2 Jahren rund und ein Service wurde ebenfalls erst vor kurzem durchgeführt. Hat hier jemand eine Idee um was es sich handeln könnte? Temperaturfühlerr???

Um eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar.

Grüsse aus der Schweiz

Geändert von Hobbymech CH (03.08.16 um 19:24 Uhr)
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
hallo !!
unterdruckschläuche mal durch geschaut?


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
Reg: 03.08.2016
Beiträge: 3


Offline
Nein, das habe ich noch nicht getan.

Anzeige
Reg: 03.08.2016
Beiträge: 3


Offline
schläuche sind ok..

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
also bei mir war es so ich habe alle Schläuche getauscht und sie mit Kabelbindern fest gemacht dann war das Problem gelöst . . 


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
hi,

was denn überhapt fürn Motor,welcher Motor-Kennbuchstabe MKB ?
Der Steht im Kofferraum auf nem Aufkleber am Heckblech,oder auf der Zahnriemen-Abdeckung.

was für ne Gemisch Bildung: Vergaser oder Einspritzer.
Das alles würde uns allen schoma weiterhelfen.grin

An sonsten Vergaser Flansch Dichtunng.
Wie Steht bei warmer Maschine am Vergaser die Chock Klappe ?
Hat er einen blauen Temperaturfühler ?

Dann weitersehen.

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren