Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 mh Motor startet nicht


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 mh Motor startet nicht
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.08.2016
Beiträge: 2


Offline

Reg: 02.08.2016
Beiträge: 2


Offline
Moin habe Probleme mit meinem Golf 2 bj 87. Ist ein mh Motor drin.habe ihn gestern morgen gestartet er ging leider sofort nach dem Start aus und seitdem springt er nicht mehr an. Bereits erneuert wurden wasserpumpe , zahnriemen , benzinpumpe , Öl / benzinfilter , verteilerkappe / Finger  , ölwannendichtung  und neue zündkerzen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was es jetzt noch sein kann. Zündspule  vielleicht ? Vielen Dank smile


 BZ  

showroom
Name: Georg
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 29.12.2013
Beiträge: 8

Offline
Grüßesmile....ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war es die Zündspule und ein beschädigtes Kabel an der Zündspule. 

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren