Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Vorstellung

Vorstellungen

Beitrag 14.08.2016 23:23 Uhr
Hallo,
ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt.
Ich bin ein totaler VW Golf 2 Fan. Mein Lieblings 2er ist der G60 Limited^^
Ich besuche regelmäßig einige Treffen, wie z.B MIVW, Herten Youngtimer Vestival und Volksstyle Base.
Außerdem sammel ich auch Hot Wheels Autos.
MFG Marcel
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 14.08.2016 23:40 Uhr
Schön das sich auch noch junge leute für den 2er interessieren! Klar is der limited geil wink

GTI
1 DankeG60
Beitrag 14.08.2016 23:46 Uhr
Paddl:

Schön das sich auch noch junge leute für den 2er interessieren! Klar is der limited geil wink

Ja smile
Beitrag 15.08.2016 09:29 Uhr
fängst ja früh an! Finde ich SUPER!

Es gibt viel zu lernen über die Technik im Golf 2, stöber dich hier mal durch - gibt viele Info's hier.
Ich hatte mein Golf auch vor en Führerschein, vllt. wird es bei dir ja ebenso sein wink
Beitrag 15.08.2016 14:18 Uhr
Biscot:

fängst ja früh an! Finde ich SUPER!

Danke wink
Beitrag 15.08.2016 19:36 Uhr
Hi Marcel,

auch ich finde Young und Old-Timer immer noch am geilsten.

Golf I und II (WAS sonst) grin,aber auch Volvo 740/940 als Kombi,seat Marbella....
Eben alle Karossen,die brutal ECKIG und KANTIG sind smile 
Wenn ich sowas rundgelutschtes,wie nen "Ka" sehe,muß ich mich,sorry,erbre...,dazu zählt auch der Veyron!

Für mich zählt auch nicht PS.Auch wenn ein Lambo nur 50 PS hätte,würde ich ihn kaufen,wenn er bezalhbar wäre :'( 

Da Du ja schon 15 bist,sind es Theoretisch "nur" noch 2 Jahre bis zum Lappen und Du darfst,
zumindest unter Begleitung fahren.Bis dahin hst du noch Zeit,dich nach nem IIer umzusehen.

Grüße,Rene

Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
1 DankeStefan16V
Beitrag 15.08.2016 23:36 Uhr
70er Jahre Fan:

Hi Marcel,

erbre...,dazu zählt auch der Veyron!

Für mich zählt auch nicht PS.Auch wenn ein Lambo nur 50 PS hätte,würde ich ihn kaufen,wenn er bezalhbar wäre :'( 

Grüße,Rene

Da gebe ich dir recht! Ich HASSE den Veyron und Lambos!

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.09s v3.1.1-241a130