Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Werkstatt nähe berlin/erkner gesucht


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Werkstatt nähe berlin/erkner gesucht
Autor:
Mitteilung:
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Hey Leuteich such ne Werkstatt die Inder nähe von Berlin Rand erkner ist es geht darum das er am auspuff vorne iwo zwischen  Fächer und msd undicht ist und ich leider keine Möglichkeit habe micj runter zu legen das ganze wäre am besten am Samstag da ich da in berlin wieder bin 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren