Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Anfrage zu nachträglichem Einbau AHK Kontrolleuchte


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Anfrage zu nachträglichem Einbau AHK Kontrolleuchte
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.09.2016
Beiträge: 1


Offline
Hallo Leute

Habe folgendes Problem.
Ich habe eine AHK  von einem 92 er Golf 2 an einen Bj. 1988 Golf 2 1,3 L angebaut.
Mech. und elektrisch soweit alles klar, jetzt wollte ich noch die AHK Kontrollleuchte aus dem 92 Golfmitsamt dem orig. Kabel - Kabelstecker am Sicherungskasten verwenden.
Da sind ein blaues und ein braunes Kabel ( blau wohl Signalleitung vom Relais und braun- Masse), aber auch noch ein schwarzes und ein graus Kabel am SichK- Stecker dran.
Diese gehen nach oben hinters Armaturenbrett, vermute mal die zuleitung zu den Blinkleuchten im Kombiinstrument,bin mir da aber nicht ganz sicher.
Wollte jetzt wissen ob ich soweit richtig gelegen habe. und ob ich diese 2 Kabel ohne viel ausbauerei abbekomme, demontage Kombiinstrument ? oder die beiden Leitungen besser an beiden Autos  kappe und dann wieder jeweilig verbinde.
Bitte um eure Hilfe bzw. Rückmeldung , unter [email protected]
Mit freundlichem Gruß
handy 6611

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren