Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Recaro Verstellmotor ersetzen


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Recaro Verstellmotor ersetzen
Autor:
Mitteilung:
 FRG VX 1

Auto: Golf 2 Edition One
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 26.09.2016
Beiträge: 1


Offline
Hat einer von euch Erfahrungen mit den Motoren der Elektrischen Verstellung der Recaro-Sitze gemacht ? Wenn die nicht mehr gehen kann man die überholen und wieder zum laufen bekommen ? Denke mal als Ersatzteile sind die Teuer und nicht mehr erhältlich http://www.doppel-wobber.de/wcf/images/smilies/sad.png

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Welche Verstellung meinst? Die Höhenverstellung? Erstmal direkt 12V drauf da oftmals die Schalter platt sind. Geht das nicht Motor ausbauen und Spindel von Hand testen.

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Das problem hab ich auch schon lange. Beifahrer geht. Fahrersitz tut sich gar nix. Man hört zwar was aber er fährt nicht hoch oder runter...


GTI
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wen was hörst und es sich nix tut dann ist der Motor OK, aber die Spindel oder die Kupplung fratze.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren