Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 1.3l Vergaser Temperatur.


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 1.3l Vergaser Temperatur.
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.09.2016
Beiträge: 5


Offline
Mein Golf wird ziemlich schnell ziemlich warm wenn er keinen wirklichen Fahrtwind bekommt z.b. im Stadtverkehr . 
Kühlwasser ist aber vorhanden und verlieren tut er auch keines.

Bitte bei Idee melden
MfG Marvin 

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Öffnet der Thermostat, wenn ja werden beide Schläuche am Kühler und der Kühler sofort heiss?!

Ist der dünne Schlauch vom Kühler zum Ausdehnungsgefäß frei, sonst kann sich der Kühler nicht richtig entlüften, dann wird der Thermoschalter nicht richtig heiss und der Kühlerventilator schaltet sich nicht ein. Läuft der oder nicht. Wenn du das Ausdehnungsgefäß öffnest, pinkelt es aus dem dünnen Schlauch?

Reg: 01.09.2016
Beiträge: 5


Offline
Laufen tut der Lüfter. 
Und die Schläuche werden warm,nicht wirklich heiß . 

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Was heist den "warm"?

Anzeige im Roten Bereich?

Reg: 01.09.2016
Beiträge: 5


Offline
Kurz davor während der Fahrt und im Stillstand nach ca. 10min ja.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Ich würde erst mal den Kühlwasserregler(Thermostat) wechseln, geht ja beim 1,3er schnell. Dann Wasser auffüllen und weitersehen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren