Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin aus Delmenhorst


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin aus Delmenhorst
Autor:
Mitteilung:
 DEL  

Name: Dennis
Auto: Golf II - Madison
1.6 51KW 70PS
Baujahr:9/1990
Reg: 01.11.2016
Beiträge: 2


Offline
Moin Moin.

Ich bin Dennis, 42, aus Delmenhorst.

Mein erstes Auto war ein einfacher Golf I CL, den ich als Führerscheinneuling leider nach 3 Tagen so stark beschädigt habe, dass uns der folgende TÜV leider trennte....

Nach etlichen Japanern, Franzosen, T3's und einem T4 bin ich nun "Back to the roots".

Schrauben habe ich ausgiebig an meinen T3's und meinem T4 lernen dürfen, bis auf Karosseriearbeiten mache ich alles selbst.

Mein Golf:
Sondermodell Madison
1,6
51 KW
Bj. 9/1990
alles original und gut in schuss.....
Mängel: leichter Rost am Scheibenrahmen (ca. Markstück-groß)
             leichter Parkrempler am Kotflügel HL
             Unterbodenschutz löst sich um die Wagenheberaufnahme (beginnender Rost)

Von mir gezahlt: 550,00 Doppelmark

Ich freue mich auf regen Austausch.....


Angehängte Grafiken:
Bild 41007_5819c75a21a41.jpg 

Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum. (Cicero 106 - 43 v. Chr.).
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Willkommen bei uns!
Wirst du en Schäden HL beheben oder bleibt der?
Lese ich heraus das du dein Golf Original halte. Willst?

 DEL  

Name: Dennis
Auto: Golf II - Madison
1.6 51KW 70PS
Baujahr:9/1990
Reg: 01.11.2016
Beiträge: 2


Offline
Also, sofern sich mir die Finanziellen Möglichkeiten ergeben, werde ich den Schaden definitiv beheben lassen. Und ja, er soll unbedingt Original bleiben. Die einzige Überlegung ist, ob ich -sofern es sowie gibt- eine Rücksitzbank mit Kopfstützen verbaue, zum Schutz meiner Kids. Hab mich dahingehend aber noch nicht informiert.


Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum. (Cicero 106 - 43 v. Chr.).
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Hi Dennis, 

willkommen hier auch von mir als "fast-nachbar".

Es gibt auch nachrüstsätze für kopfstützen hinten meine ich.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren