Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Kotflügel

Beiträge
1
Registriert
19.11.2016
Postgolf am 19.11.2016 19:13 Uhr
19.11.2016 19:13 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich besitze einen original erhaltenen Postgolf vom Fernmeldedienst. Auf der linken Seite vorne ist nun unterhalb, wo die schwarze Kunststoffschürze sitzt, das Blech durch geröstet. Ein Originalteil habe ich bisher nicht gefunden. Problem mein Kotflügel hat nur 2  Löcher wo die Stoßstange sitzt. Kann hier jemand helfen?
Nachfolgend hat es Bleche mit 3 Löchern gegeben. Die gibt es derzeit auch nur neu als Blech von verschiedenen Herstellern. Wie gut sind diese Bleche und ist es sinnig eventuell diese zu nehmen und dann beide auszutauschen?


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.13s v3.1.0-b00dde3