Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Digifiz mit Uhrsteller Umbau


Forum » Golf 2 Forum » Anleitungen, Tutorials und How Tos » Digifiz mit Uhrsteller Umbau
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.11.2015
Beiträge: 16


Offline
Moin zusammen es gibt viele Anleitungen dazu im Netz die nur teilweise stimmen ich habe den selbstversuch gestartet und meinen GT Special umgebaut wer diese mal an seinem Golf machen möchte darf sich gerne melden ich helfe, eine Beschreibung dazu hier einzustellen wäre zu umfangreich, wer fragen dazu hat..... her damit. Bitte kauft euch keine Uhrsteller für 150-180€ den baut man selbst für 3€.


Angehängte Grafiken:
Bild 41261_58539874a8d13.JPG 
Reg: 21.09.2018
Beiträge: 1

Offline
Hallo
Habe Interesse an der Anleitung.
Danke vorab.

Gruß
Niko

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren