Name Dominik
Beiträge 683
Registriert 15.01.2011
Auto Golf 2 10Millionen Edition 1.6 53KW 72PS
Baujahr 1988
HF VW 990
Hi, guck mal ob die Steuerzeiten passen. (OT)
Mir ist beim Cabby mal der Zahnriemen übergesprungen.
Hat keinen Schaden genommen weild ein Freiläufer ist!
Da hatte ich die gleichen Symptome.
Name Michael
Beiträge 25
Registriert 07.10.2012
Auto Golf 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1991
RP KX 112
Hallo,
jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Hab die Kerzen gereinigt, waren eigentlich sauber, alle Kabel und Stecker überprüft, LLM getauscht und er will immer noch nicht anspringen. Mein Problem ist das ich zu Hause die Benzinpumpe nicht überprüfen kann ob der Druck ausreicht :-(
Hat noch jemand einen Tipp. Mein KFZler hat erst übernächste Woche Zeit. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten
LG Michael
Name Michael
Beiträge 25
Registriert 07.10.2012
Baujahr 1991
RP KX 112
Halle,
probiere es mal mit dem Druck aus. Die Deckel der Felgen waren leider nicht dabei. Wie heißen die Felgen genau das ich die Deckel nachbestellen kann (eBay, VW oder so)
LG Michael
Beiträge 33
Registriert 13.11.2012
Kann natürlich sein das die Pumpe falsch ist,Druck messen dann weißt du zumindest ob das wenigstens stimmt, sollte so um die 2,5 bis 3bar sein,kann ich dir auch mal genauere Daten raussuchen, die Monojet vom RP zb. Hat so um die 1-2bar. Das alle Düsen verstopft sind glaube ich nicht,wenn eine dann würde er einen Ton von sich geben.
Schöne Felgen, hatte ich mal aufm Postgolf gefahren, da fehlen die Deckel.
Name Michael
Beiträge 25
Registriert 07.10.2012
Baujahr 1991
RP KX 112
Hallo zusammen,
bin heute zeitlich leider nicht dazu gekommen nach dem Golf zu schauen, hab aber eine neue Vermutung. Kann es sein das der Verkäufer eine falsche Benzinpumpe eingebaut hat, das diese wo jetzt drin ist zu schwach ist? Sprit kam eigentlich oben raus. Kann es sein das die Einspritzdüse zu ist.
Morgen hab ich einen KFZler dabei, vielleicht hab ich ja Glück un der findet den Fehler.....
Hab jetzt auch endlich mal ein paar Bilder, sofern das hier funktioniert wie ich mir das vorstelle
Angehängte Grafiken:
Beiträge 33
Registriert 13.11.2012
Das runde Teil hat mit deinem Anspringproblem wenig zu tun, darin sammeln sich die Dämpfe aus deinem Tank und werden später mit verbrannt.
Name Michael
Beiträge 25
Registriert 07.10.2012
Baujahr 1991
RP KX 112
Hallo,
Die Schläuche die wir überprüft haben kommt überall Sprit raus, muss nachher mal die Zündkerzen überprüfen ob da was ankommt. Denk mal nicht das es an der Verteilerkappe liegt, er ist es ja bis vor kurzem noch gelaufen. Was ich gefunden habe ist ein Teil das direkt hinter dem rechten Scheinwerfer im Radkasten sitzt, darauf geht ein dünner Schlauch und ein dicker Schlauch. Um daran zukommen und es aufzubauen müsste ich den Scheinwerfer auch ausbauen. Ist rund und hat einen Durchmesser von ca. 10cm. Was ist das? Da ich kein KFZler bin ist das auch alles nicht so einfach für mich.
Hätte ihn doch schon gerne wieder zum Laufen, denk mal das der Golf wenn er läuft richtig Spass macht :-)
LG Michael
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren