Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Erfahrung Novus Sportauspuff


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Erfahrung Novus Sportauspuff
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Emma schrieb:

Einen ESD mit S-Rohr gibt es auch von TA Technix. Hatte ich am Golf 1 und war sehr zufrieden, weiß natürlich nicht ob es beim Golf 2 auch so ist. Passgenauigkeit war gut und der Klang war genial.

Toll...TA Krempel is der selbe Mist wie Novus.

Reg: 04.01.2017
Beiträge: 10

Offline
Hab nur berichtet wie es bei mir war... Da war TA sehr gut.

1 Benutzer
gefällt das
 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
@Onkel Howdy:

Eins Frage ich mich dennoch, wieso hast du dir dann einen Sportauspuff von Novus unters Auto geschraubt, wenn Novus doch, “Schon immer Scheiße war, Scheiße ist und Scheiße bleiben wird“ ?

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Weils der einzige mit S Rohr ist/war.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
onkel-howdy schrieb:

Meine Erfahrung steht ja oben. Mitlerweile ist das Ding zum 3. mal geschweist worden. Qualität is anders. Wiegesagt Krach macht er gar keinen, passen tut er nicht, ist absoluter Schrott, ABER halt mit S Rohr. Guggsdu: https://www.golf2forum.de/thread/2493-trendfarbe-weiss/4.html#post37562

Der Gillette ist von der Qualität her ganz gut, aber halt Oldscool. Und eben nur "Serie".

Wen du n bissle Sound willst dann brauchst ne komplette Anlage. Hier find ich immernoch die Simmons Ray unschlagbar. Aber leider findest die kaum noch.

Hier z.B.
http://shop.hornung-tuning.de/de/S...-8V-Bj-9-83-91-Endrohr-1x70-90mm.html

dbilas
Hg Motorsport
turbo-parts.de ......

Geändert von club-35 (26.01.17 um 1:26 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren