Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

suche verschiedene Teile


Forum » Marktplatz » Suche » suche verschiedene Teile
Autor:
Mitteilung:
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 50


Offline
Hallo Suche vieles für meinen Golf, einfach melden

Edit: neues zeug dazugekommen,

-Halter für nebelscheinwerfer gl StoßStange

-Gl stoßstange hinten mit Träger

-Fassung der Blinker von der gl StoßStange

-Standart grill top Zustand

Verkleidungen habe ich endlich vom g60






Geändert von amazing_horse (19.12.12 um 11:02 Uhr)
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 50


Offline
Suche immernoch, Punkt 1,2,3 hat sich erledigt, jedoch brauche ich noch dringend die Hintere Stoßstange, würde auch front und Heck nehmen wenn Blinker und Nebler dabei sind.

Dazu suche ich noch die Verkleidungen mit den Schmalen Leisten, mit Schweller. Zustand kann ausgeblichen sein, jedoch nichts gebrochen.
Sollte für einen 3 Türer sein, Verkleidungen und Schweller passen auch vom 4 Türer.

Der Himmel hat erstmal zeit bis nächstes Jahr

 HF vw 75

showroom
Auto: golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 25.11.2012
Beiträge: 202

Offline
Haste mal nen foto wie die felgen aussehen sollen


No fucking airride
Anzeige
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 50


Offline
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 50


Offline
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Suchst du immer noch nen Grill ?

Ich habe einen für die 2 Scheinwerfer. da ist nur eine Nase abgebrochen . Was allerdings nicht beim Befestigen stört. Hält bombe.

KLICK


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 50


Offline
up suche immernoch alles

Reg: 10.01.2013
Beiträge: 8

Offline
Habe nochne stosstange da bei Interesse melden

 HF vw 75

showroom
Auto: golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 25.11.2012
Beiträge: 202

Offline
Ich hätte noch rückleuchten und nen haubenbra


No fucking airride

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren