Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

KR Motorkabelbaum


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » KR Motorkabelbaum
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.11.2014
Beiträge: 45


Offline
Moin, ich bin dabei meinen Jetta auf KR umzubauen und habe festgestellt das ich im Wasserkasten drei Stecker über habe die den einen kabelbaum mit dem anderen verbinden der vom sicherungskasten kommt.. von daher denke ich dass der kabelbaum falsch ist.. kann mir jemand sagen was an den 2 poligen schwarzen Stecker und was an den 3 Poligen weißen Stecker ran kommt, damit ich es selbst verlegen kann? Geht um die beiden neben dem Motorsteuergerät.

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
Ein weißer 3 poliger kann eigentlich nur der für den leerlaufregler rechts oben am motor sein und der schwarze zweipolige vl von der bremsflüssigkeit da kommen ja 2x 2polige ran

und der dritte wie sieht der aus ?
zufällig mit blauen kabel?
wenn ja brauchste im pl und im kr nicht

sonst mach mal bilder

Liebe Grüße Stefan


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren