Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Doppeldin Radio in Mittelkonsole


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » Doppeldin Radio in Mittelkonsole
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.03.2017
Beiträge: 5


Offline
Moin Moin an alle,

ich hab mir endlich meinen 2er Golf gegönnt und will jetz anfangen da was dran zu machen. Hab geplant mir ein Doppeldin Radio in die Mittelkonsole einzubauen und wollte die Community mal fragen ob da schon einer Erfahrung hat und mir nützliche Tipps geben kann...

Grüße ausm Norden!

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Doppeldin is so ne Sache....Loch rein, den Rahmen noch einlaminieren und gut. Vorher aber mal messen ob das Radio den von der Tiefe her reingeht.

Reg: 01.03.2017
Beiträge: 5


Offline
Wegen der Tiefe hab ich mir extra ein Radio ausgesucht das dank fehlendem CD-Laufwerk eine geringe Einbautiefe hat.

Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich´s fertig hab lass ich euch dran Teilhaben!!!

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Was machst du mit der Heizungsregelung?

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
kutscher-uli schrieb:

Was machst du mit der Heizungsregelung?

Geht um die mittelkonsole


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Paddl schrieb:

kutscher-uli schrieb:

Was machst du mit der Heizungsregelung?

Geht um die mittelkonsole

Alles klar, danke fürs wecken!

Reg: 06.10.2016
Beiträge: 42

Offline
Hallo!
Zumindest habe ich eine Fischer-C-Box für 4 MCs in DIN-Format eingebaut, wozu ich diese seitlich etwas schmaler machen musste. Ob aber darüber genug Platz in der Tiefe vorhanden ist, weiss ich nicht. Eher habe ich Zweifel.
MfG Olaf


Angehängte Grafiken:
Bild 41892_58e16a0581cce.JPG 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren