Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Unterdrückdose beim Zündverteiler


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Unterdrückdose beim Zündverteiler
Autor:
Mitteilung:
Reg: 15.02.2017
Beiträge: 1


Offline
Hallo Leute, ich habe einen Golf 2 GL mit Automatikgetriebe 91 BJh. mit PN Motor 1.6 70PS, meine Frage wie prüft man Unterdrückdose beim Zündverteiler, ob die Membrane noch ganz ist, oder nicht.

a. bei stehendem Motor, oder bei laufendem.

b. wenn ich die Luft über den dünnen Schlauch reinpuste, oder raussauge mit dem Mund, soll dann die Lüft sofort anhalten, oder erst nach kurze Zeit, oder soll es ständig durchgehen ?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Vorsichtig saugen, am besten mit einem Stück Schlauch ohne Verteilerkappe. Dann kannst du sehen ob sich der Hebel an der Unterdruckdose bewegt.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren