Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Dachhimmel


Forum » Marktplatz » Suche » Dachhimmel
Autor:
Mitteilung:
Reg: 23.02.2017
Beiträge: 1


Offline
Hallo.......wo bekommt man einen neuen Dachhimmel für den G 2 ?
Irgentwo im Ruhrgebiet wenns geht,Danke

Geändert von Rot (05.03.17 um 15:01 Uhr)
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
Korrektur!!
also falls jemand einen schwarzen Himmel mit Stahlschiebedach und für den Drei türer hatkönnte ich auch gut gebrauchen wink


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Thema verschoben!
Dachhimmel wirst du nicht mehr neu finden.
Aufarbeiten ist angesagt

Anzeige
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
VW Classic-Parts hat angekündigt, dass die die Himmel für den 2er Golf evtl. dieses Jahr neu auflegen. Dürfte aber dann wohl eine etwas größere Kleinigkeit kosten...


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
2 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren