Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Start schwierigkeiten


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Start schwierigkeiten
Autor:
Mitteilung:
Name: Steven
Reg: 20.12.2016
Beiträge: 8


Offline
"Du schreibst der ADAC startet mit einer 2. batterie und dann rennt der Bock. Das sag nicht ich sondern du...also stimmt das?"


Ja dann springt er nach einigen sek. an.
Der Anlasser dreht aber auch schon vorher. Das merkwürdeige ist aber wenn ich ihn alle 6 h mal kurz für einige sek. anwerfe habe ich damit kein Problem dann springt er auch immer sofort an.


 
"Du schreibst das die Kiste auch mit Bremsereiniger nicht anlaufen will. Stimmt das?"


Ja das ist korrekt



"Wen ja dann bekommt der keinen Funken. Wurde das kontrolliert."

Meines wissens schon werde die Werkstatt aber dahingehend nochmal fragen.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Wie sehen die Polklemmen an der Batterie aus?

Wenn die von innen total verrottet sind kann der Strom aus der neuen Batterie nicht ins Bordnetz. Wenn überbrückt wird, wrden die Klemmen vom Powrrpack ja aussen angesetzt und dann fliesst der Strom.

http://www.ebay.de/itm/Batteriepol...ash=item1a1075b343:g:FX0AAOSwdU1W8nKn

Name: Steven
Reg: 20.12.2016
Beiträge: 8


Offline
1. Funken sind da und wurde schon überprüft.
   Die Zündung wurde mehrfach überprüft und eingestellt.

2. Polklemmen sind I.O.

Ich weiß das das eine harte Nuss ist nicht ohne Grund verzweifelt schon die 2. Werkstatt daran.

Anzeige
Name: Rene
Auto: 19 e
110 KW 150PS
Baujahr:1990
Reg: 07.04.2017
Beiträge: 2

Offline
Hallo

lass mal dein Vergaser prüfen und die Kaltstartklappe einstellen,das ist das einzige was elektronisch gesteuert wird
Sprit bekommt er über eine mechanisch Angetriebene Pumpe und wenn die Zündung passt sollte er auch laufen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren