Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forumtreffen 2017


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Forumtreffen 2017
Autor:
Mitteilung:
Name: Falk
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 11.02.2017
Beiträge: 14

Offline
Ich wär auf jeden Fall dabei bis ich bis dahin meinen Führerschein hab, und nen Kumpel von mir auch der fährt allerdings einen jetta aber der ist ja auch auf Golf Basis.
Ich komm ausm Raum Hannover
Gruß Falk


Golf II CL 
bj. 88
1,8L RP Monojetronic
51,000 km gelaufen smile
BBS RM 0012 drauf
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Moinsen,

gut das du das mal ansprichst arne. Wird mal wieder zeit für ein Forum treffen. Auch wenn ich erst bei einem bei war.

Komme aus der nähe bremen.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Name: Marko
Auto: Golf
Baujahr:1991
Reg: 03.03.2017
Beiträge: 14

Offline
Vom 05.-07.05. ist am Edersee wieder das Bulli-Treffen.

Auf der Volkswagen-Classic-Seite sind die Termine für die entsprechenden treffen vermerkt.
https://www.volkswagen-classic.de/termine/treffen

Am 23.-25.06. ist ein VW-Vereranentreffen in Hessisch Oldendorf.
Das ist auch relativ "mittig" in Deutschland und nicht nur auf Bullis bezogen.

14.-16.07. ist Original Golf 1-Treffen in Wolfsburg. Das wäre sicher auch nett. Ich könnte mir vorstellen, dass der Konzern da mit eingebunden ist. Vielleicht war schon jemand von euch dort?!

Anzeige
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
@alex, das Bild ist einfach aus Google und dient nur zum schön ansehen wink

Komme wie geschrieben aus Braunschweig 38100 und würde auch sagen, das Kassel zB als Mitte so liegt, dass man gucken kann wie es passt. Der Edersee bietet eine hammer Location für eine Ausfahrt und es gibt einige Parkplätze wo man sich treffen kann..


RISE OF SILVER_SURFER
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Vorab: Niemand muss mitkommen
Vorschlag: Im Sommer mal bei JP Performance in Dortmund vorbei zu schauen?
Könnte man ja sicherlich en netten Tag verbringen und im Vorfeld was abklären?

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Hört sich nach nem Plan an


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Biscot schrieb:

Vorab: Niemand muss mitkommen
Vorschlag: Im Sommer mal bei JP Performance in Dortmund vorbei zu schauen?
Könnte man ja sicherlich en netten Tag verbringen und im Vorfeld was abklären?

 Klär das mal smile

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Biscot schrieb:

Vorab: Niemand muss mitkommen
Vorschlag: Im Sommer mal bei JP Performance in Dortmund vorbei zu schauen?
Könnte man ja sicherlich en netten Tag verbringen und im Vorfeld was abklären?

Wär ich dabei, falls es nicht zeitlich in meinen Urlaub fallen sollte. cool


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren