Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kaufberatung Golf 2


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Kaufberatung Golf 2
Autor:
Mitteilung:
 ROW  

Name: Dirk
Auto: Golf 2
1,3 40 KW
Baujahr:1990
Reg: 04.01.2013
Beiträge: 139

Offline
Stimmt schon irgendwie, die Basis sollte auch technisch noch brauchbar sein. Am Besten es liegt ein überschaubarer Defekt vor, den der Verkäufer aus Kostengründen (Werkstattpreis gegenüber Fahrzeug-Restwert) nicht machen lassen will und man repariert nach dem Kauf für geringe Kosten. Dann kann man einen echten Schapper machen.

Allerdings ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn der Motor oder das Getriebe defekt sind, denn die gibt es zuhauf billig zu kaufen und dann kostet der Fahrzeugankauf fast nichts. Vorausgesetzt, es muss nicht unbedingt ein GTI oder 16 V sein, denn deren Motoren sind recht teuer.

Vieles hängt davon ab, wie viel man schrauben kann und will. Ein echter Golf 2-Liebhaber kann es und will es.smile

Geändert von heitzer (31.05.17 um 15:01 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren