Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

VW Beta Radio. Welcher Einbaurahmen?


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » VW Beta Radio. Welcher Einbaurahmen?
Autor:
Mitteilung:
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683


Offline
Moin, habe mein Original Beta Radio eingebaut!
Habe keinen Einbaurahmen dafür!
Ohne hält das Radio leider nicht!
Weiß jemand welchen ich verbauen muss?
Mit freundlichen Grüßen


Generation Golf
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 131

Offline
Welche Baureihe des Beta's hast du? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die ersten 3 ohne rahmen passen. Du meinst aber nicht den blendrahmen oder?

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683


Offline
Kann leider keine Bilder vom iPhone hochladen!
Ist das aus dem 3 er Golf!
Ne, nicht den Rahmen für außen!
Es hat definitiv Zuviel spiel an den Seiten.
Es kann auch nicht am Anschluss liegen.
Radio geht leicht ohne Druck ganz rein.


Generation Golf
Anzeige
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 131

Offline
Also die 3er baureihe der vw radios wurde zum schluss im 2er auch verbaut. Hab mir heut mittag mal mein 3er alpha zur hand genommen. Das war definitiv ohne rahmen im auto verbaut uns hat problemlos gepasst.. ich selber habe noch das gamma 2 verbaut und auch das hält fest ohne rahmen. Wenns im 3er golf aber auch die 4er baureihe gab, kanns sein, dass du dafür schon einen rahmen brauchst. Im anhang siehst du mal die 3er baureihe von der seite. Das ist mein alpha. Also das obere


Angehängte Grafiken:
Bild 42428_597ccff4f1e81.jpg 
Geändert von robertgt (29.07.17 um 20:12 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren