Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Norddeutsches Mädel an Bord


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Norddeutsches Mädel an Bord
Autor:
Mitteilung:
Name: Golf2PN
Auto: Golf
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 14.11.2012
Beiträge: 28


Offline
Moin moin zusammen!
Golf2PN ist ne Frau! wink Wohne ca. 10 Fahrminuten von der Ostsee entfernt zwischen Lübeck und Kiel. Meine Sucht: mein Auto muss sauber sein!!!! Ich fahre nie mit einem dreckigen Auto durch die Gegend. Sehe ich irgendwo Schmutz, wird er umgehend entfernt. Als examinierte Pflegekraft habe ich natürlich entsprechende Kenntnisse über Sauberkeit und Hygiene und die wende ich stets bei meinem Liebling (Golf) an. Unheimlich wichtig ist mir, dass ich mein Auto in originalem Zustand erhalte. D.h., dass ich keine Veränderungen vornehme, die nicht innerhalb von ca. 1 Stunden ohne größeren Aufwand wieder rückgänig gemacht werden können. Also nichts mit Tieferlegung, Radläufe ziehen, Armaturenbrett umbauen usw... Alles oginaaal (würde der Norddeutsche sagen). Immerhin hat er nur noch 7 Jahre bis zum Oldtimer-Status.
Von Geburt an bin ich VW / Audi infiziert und habe mittlerweile gemerkt, dass ich wohl die falsche Berufswahl getroffen habe grin
In diesem Sinne: auf gute Zusammenarbeit in diesem Forum.
LG Golf2PN


[color=#ff3333][size=2][i][color=#333333]- Ich bin ein Kind der 80er, genau wie mein GOLF
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
dann hau ich mal nen MOIN raus nach da oben


schön das du dich noch vorstellst hier bei uns...
eigentlich selten das ein Damenauto immer sauber ist...das sind eigentlich mehr so die Herrenautos wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1887

Offline
Ja, schön das du dich noch vorgestellt hast, auch nach nun mittlerweile 14 Beiträgen grin besser spät als nie wink
dann auf eine gute Zusammenarbeit!, die ja bereits erfolgte grin.

Gruß,
Fabian

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Name: Golf2PN
Auto: Golf
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 14.11.2012
Beiträge: 28


Offline
Meine bessere Hälfte hält leider nicht viel von Sauberkeit im / am Auto....und einer muss es ja machen wink Andere gehen zum Wellness...ich putz Autos. Entspannung pur für mich smile


[color=#ff3333][size=2][i][color=#333333]- Ich bin ein Kind der 80er, genau wie mein GOLF
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
hast du Lust n 2000er MK4 GTI mal richtig zu putzen grin...find ich keine Zeit für...
ne Spass...du wohnst zu weit weg....
appropo Endfernung...wie schauts aus? Forentreff 2k13?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Golf2PN
Auto: Golf
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 14.11.2012
Beiträge: 28


Offline
Fabian schrieb:

Ja, schön das du dich noch vorgestellt hast, auch nach nun mittlerweile 14 Beiträgen grin besser spät als nie wink
Ja, dafür muss ich mich entschuldigen. Ich habe Prioritäten gesetzt und erst mal mein Heckwischer-Problemchen gelöst. grin Also, sorry noch mal. LG


[color=#ff3333][size=2][i][color=#333333]- Ich bin ein Kind der 80er, genau wie mein GOLF
Name: Golf2PN
Auto: Golf
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 14.11.2012
Beiträge: 28


Offline
fleipo schrieb:

hast du Lust n 2000er MK4 GTI mal richtig zu putzen grin...find ich keine Zeit für...
ne Spass...du wohnst zu weit weg....
appropo Endfernung...wie schauts aus? Forentreff 2k13?
grin
1. Generell würd ich dein Auto gern sauber machen, aber leider funkt uns die Entfernung dazwischen
2. Forentreff klingt super, muss nur frühzeitig wissen wo und wann, wegen Urlaubs- bzw. Dienstplanung. Arbeite im 3-Schichtsystem und da ist es manchmal schwierig, kurzfristig was zu starten.


[color=#ff3333][size=2][i][color=#333333]- Ich bin ein Kind der 80er, genau wie mein GOLF
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Hab den Beitrag wohl übersehen wink

Willkommen bei uns, das mit dem sauberen AUto ist so eine Sache.

ich hab Spass am Autowaschen/saugen usw....Aber bis ich mal anfange....


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ok....kannst dich ja im Thema schon mal eintragen...
und je nach dem wie viele Leute kommen bzw Interesse haben, muss ja erst noch geklärt werden ob, sowie wann und wo grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Golf2PN
Auto: Golf
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 14.11.2012
Beiträge: 28


Offline
Golf2G60 schrieb:

Willkommen bei uns, das mit dem sauberen AUto ist so eine Sache.

ich hab Spass am Autowaschen/saugen usw....Aber bis ich mal anfange....
Hahaha, ich lasse alles stehen und liegen, nur um mein Auto sauber zu machen. Ich bin da seeeeeeeehr pingelig wink
Heute ist mir aber was böses passiert....Bin beim Ausparken am Anhänger hängen geblieben sad Fetter Kratzer + Beule in Kotflügel und Tür traurig traurig Da bringt mir die Sauberkeit jetzt auch nichts mehr, nur dass ich den Schaden besser sehen kann. Nicht zu übersehen.


[color=#ff3333][size=2][i][color=#333333]- Ich bin ein Kind der 80er, genau wie mein GOLF
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren