Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

mein roter Flitzer


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » mein roter Flitzer
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.08.2017
Beiträge: 4


Offline
Hey Leute jetzt möchte ich euch kurz mal meinen komplett neu aufgebauten Flitzer vorstellen den ich seit einigen Monaten mein eigen nennen darf.

Es ist ein g60 Motor und Getriebe von corrado drin mit g-lader.

Ansonsten entnimmt die Details den Bildern.

PS. komme aus der dem Kreis Göppingen vielleicht findet sich ja auch User aus der nähe für gemeinsam Unternehmungen.

Ich hoffe die Bilder sagen auch zu und der Wagen gefällt euch ?


Angehängte Grafiken:
Bild 42462_5985e6a6bc45e.png Bild 42462_5985e6c6f290c.png Bild 42462_5985e723e081a.jpg Bild 42462_5985e77f9c552.jpg Bild 42462_5985e7a7aaade.png 
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren