Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Scheibenrahmen Golf


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Scheibenrahmen Golf
Autor:
Mitteilung:
Reg: 27.08.2017
Beiträge: 1


Offline
Könnte ein Golf zwei kaufen Auto ist im guten Zustand einzige Manko der Scheibenrahmen vorne muss gemacht werden .

Meine Frage ist hat jemand Erfahrung was für kosten auf mich zu kommen wenn ich das machen lasse ?

Würde mich über Antworten freuen .

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Das kommt auf. Gibts Bilder von? Das KANN nur n bissle schleifen sein, oder Totalschaden. Das kann man ohne genaue Bilder aus der Ferne nicht sagen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren