Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Halteclips für Golf 2 CL (Bj 89) zur Befestigung des Steinschlagschutzes


Forum » Marktplatz » Suche » Halteclips für Golf 2 CL (Bj 89) zur Befestigung des Steinschlagschutzes
Autor:
Mitteilung:
Name: Michael
Reg: 18.07.2015
Beiträge: 9


Offline
Hier kommt aus Freiburg ein "Hallo und guten Abend" in das Forum.

Gesucht werden Halteclips für den hinteren, rechten Steinschlagschutz außen am Kotflügel.
> Golf 2 CL Bj 89, 90 PS, Kat. / 0600/612

Wo bekomme ich diese Clips?
Wer hat u. U. hier im Forum welche anzubieten?

Gruß
Michael

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
maximal kannst du bei Classic Parts noch welche bestellen, oder du fährst mal bei deinen VW Händler vorbei und lässt ihn mal nachsehen.

1 Benutzer
gefällt das
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Hast du vielleicht einen örtlichen schrotthändler vor ort?

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Name: Michael
Reg: 18.07.2015
Beiträge: 9


Offline
Dankeschön für Eure Tipps. Dann werde ich mich Mal an eine alt eingesessene VW Werkstatt und an den nächsten Schrottler wenden. smile

Geändert von 4porte (26.09.17 um 6:49 Uhr)
Reg: 07.07.2015
Beiträge: 2

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren