Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schaltung


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Schaltung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.04.2014
Beiträge: 16


Offline
Hallo,

es geht um meinen Golf, Bj. 1988, 1.6, 70 PS. Ich weiß, dass dieses Thema schon häufig behandelt ist. Geht um die ausgeschlagene Schaltung.
Ersatzteile sind kein Problem. Hier nun meine Frage: Gibt es irgendwo eine Rep. Anleitung?
Alle Eintragungen die ich dazu gefunden haben lassen sich im Link nicht mehr öffnen.
Ich denke, wird nicht schwierig werden. Aber ein bisschen Info kann ja nicht schaden.

Gruß vom Niederrhein

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Schau mal bei eddi controletti. Der hat super anleitungen. Auch für die komplette schaltübetholung!


GTI
Reg: 30.04.2014
Beiträge: 16


Offline
Danke für die Info. Mach ich sofort.

Anzeige
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
2 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren