Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf II GTI Bj 88 Motor springt an und geht sofort wieder aus


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf II GTI Bj 88 Motor springt an und geht sofort wieder aus
Autor:
Mitteilung:
Reg: 17.10.2017
Beiträge: 2


Offline
Hallo ich habe ein Problem. Seit kurzem tritt gelegentlich ein Fehler auf. Beim Starten springt der Motor sofort an und geht sofort wieder aus, ohne Gas anzunehmen. Das kann man 10 bis 20 mal wiederholen. Immer der selbe geschilderte Ablauf, bis der Motor dann irgendwann Gas annimmt und einwandfrei läuft. Das ganze ist auch schon während der Fahrt  bei warmen Motor aufgetreten und nach einer viertel Stunde Startversuche (natürlich mit Pausen) ging es dann wieder.  Habe auch schon mal während des Fehlers alle Kerzen rausgedreht, in die Stecker gesteckt und bei Anlasserbetätigung haben alle gefunkt. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

Reg: 15.08.2015
Beiträge: 12

Offline
Hört sich nach fehlendem Sprit an.

Pumpe prüfen, Spritfilter tauschen...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren