Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Benzin im Motoröl?!


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Benzin im Motoröl?!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 23.11.2017
Beiträge: 1


Offline
Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem kleinen.
Hab ihn mir erst zugelegt. Es is der 1.3er Motor mit Vergaser Motorcode MH.
Als ich ihn gekauft habe lief der Motor sehr schlecht Ruckelt im Stand sehr arg und stirbt manchmal ab. Also habe ich mal die mechanische Benzinpumpe Luftfilter Zündkerzen und Ölwechsel gemacht.
Beim Ölwechsel ist mir aufgefallen das 2 Liter zuviel Flüssigkeit drin waren (war sehr wassrig und stinkt sehr nach Benzin). Also alles raus und neues Öl rein.
Jetzt bin ich 100 km gefahren, der Motor läuft immer noch nicht besser. Der halbe Tank ist leer und mein Motorölstand ist schon wieder weit über max.
Kann mir jemand helfen? Wie kommt das Benzin ins Öl?
Gruß Patrick

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren