Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

(kein Titel)


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » (kein Titel)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 27.11.2017
Beiträge: 1


Offline
Hallo Leute,
ich bin seit längerer zeit besitzer eines VW Golf Country,habe ihn relativ günstig geschossen und einen teil in der Werkstatt reparieren lassen (Kopf und Ventilschaftdichtung)!
Jetzt zu meinem Problem,
der Golf (1P Motor) springt IMMER schlecht an,egal ob warm oder kalt!
Gewechselt wurden,Kerzen,Zündspule,Verteiler,Zündkabel!
Alle 2-3 Wochen springt er für 1-2 tage mal top an,danach heisst es wieder orgeln (ca 5-6 sekunden)!
Beim starten,wenn er schlecht anspringt,stinkt er nach Benzin ohne Ende.
Zündfunke ist aber da!
Kann mir jemand weiter helfen,bin am verzweifeln!
Achso,die Fahreigenschaften sind sehr gut,wenn er läuft!
Danke im voraus ,Grüsse,Lars!

Reg: 15.08.2015
Beiträge: 12

Offline
Benzindruckregler mal tauschen oder die Benzinpumpe.

Was auch noch sein kann, das der benzindruck abhaut, und dadurch der Sprit zurückläuft.

Ebenso denkbar wären nachtropfende Einspritzdüsen...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren