Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

VR6 Anlasser


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » VR6 Anlasser
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.12.2017
Beiträge: 3


Offline
Hallo hab ein 2 Golf VR6 wo jetzt mein Anlasser kaputt ging hat mir die Werkstatt einen neuen eingebaut jetzt springt er schlechter an dauert ca 15 Sekunden was könnte es sein smile

Reg: 29.10.2017
Beiträge: 7

Offline
Hallo,

mein Vorschlag wäre das du dir mal die Anschlüsse und Verschraubungen ansiehst bzw... die Kabelschuhe eventuell sind diese korrodiert oder nicht fest genug verschraubt
und du hast dadurch ein Masseproblem?!

Ist zumindest mal ein Versuch Wert....

Ist halt schwer mit einer Ferndiagnose...., ohne genaueres zu wissen.

Hast du das Gefühl das er sich vom Starter her schwerer tut? 

Möglichkeiten gibts da sonst leider mehrere....

Lg

Geändert von Bernhard86 (19.12.17 um 19:22 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Reklamieren, du hast ja dafür normal Bezahlt- sollen die doch sich die Finger dreckig machen.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren