Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Umbau AFN läuft nicht Elektrik nich ordentlich verlegt.


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Umbau AFN läuft nicht Elektrik nich ordentlich verlegt.
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.01.2018
Beiträge: 2


Offline
Guten Tag.

Nur kurz damit man weiß worum es geht.

Ich habe in meinem jugendlichen Wahnsin einen Golf 2 mit eingetr. AFN Motor, G 60 Bremse vorne und hinten und Tüf gekauft. Da ich viel unterwegs bin dachte ich eine sparsamme und gleichzeitig keine wanderdühne zu kaufen.

Der Motor und das Getriebe sind eingeb. die Elektrik noch nicht. Wer kann mir helfen?

Über Antworten freue ich mich.
Uhrenuwe

Geändert von Uhrenuwe (24.01.18 um 21:43 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wo genau liegt den dein Probem? Wen der Kabelbaum angepast ist, das ganze schon eingetragen ist dann ist die Kiste ja offensichtlich schon gelaufen. Alles einstecken und gut is?

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 24.01.2018
Beiträge: 2


Offline
Einen schönen guten Abend.
Ich habe das Auto mit zerlegten Kabelbaum gekauft und dachte auch alles zusammen stecken und gut ist, Dem ist nicht so. Es ist der Kabelbaum vom Auto und der von der Motorsteuerug teilweise zerlegt und vermischt eigentlich kann man nur die Verk. neu machen aber wie.
Über Antworten freue ich mich.
Uhrenuwe

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren