Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Endlosschleife bei Kontrollzentrum und Facebook login


Forum » Real Life » Computer Hardware / Software » Endlosschleife bei Kontrollzentrum und Facebook login
Autor:
Mitteilung:
showroom
Auto: Golf II
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1989
Reg: 24.01.2018
Beiträge: 20


Offline
Hallo,


Wenn ich in Firefox 64-Bit version 58.0.1  bei diesem Forum ins Kontrollzentrum gehe, läd es die Seite auf ewig neu, als würde man ständig F5 drücken. Habs bisher nur im Feuerfuchs ausprobiert, doch ich meine mich zu erinnern dasselbe Problem mit dem Facebook login zu haben.

Liegts an mir oder an der Software? grin

 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Info: das Problem mit dem Kontrollentrum habe ich in Safari Version 11.0.1 nicht.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren