Hallo,
nach langer Zeit habe ich es jetzt doch geschafft, mir einen Golf 2 GTI zuzulegen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich eigentlich aus der Golf 1 Fraktion komme und mit dem ganzen neumodischen Kram nichts anfangen kann.
Die K - Jetronic kenne ich in aund auswendig. Aber beio ner KE JEtronic fehlt mir einfach viel Wissen über die ganzen komishen Ventile und sonstnochwas.
Bevor ich den Motor starte, wollte ich erstmal die Ke - Jet prüfen ob es überhaupt tut und prmpt kommt an den Leitunge zu den Ventilen kein Sprit raus.
Wenn ich die Hauptleitung an den MEngenteiler weg mache, kommt viel Sprit (beide Pumpen neu). Also muss das Problem iwo dazwischen sein.
Kann mir jemand etwas über Den Steuerdruck / Systemdruck sagen, wie ich den am besten prüfe? Messgeräte sind vorhanden.
Was hat es mit dem Drucksteller und dem Membrandruckregler auf sich, was machen die und wie kann ich sei auf funktion prüfen?
Bilder kommen später ...