Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Vr6 Umbau, Start Schwierigkeiten


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Vr6 Umbau, Start Schwierigkeiten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.11.2014
Beiträge: 45


Offline
Schön guten Abend,
Ich hab folgendes Problem, und zwar brauch mein 2er vr recht lange zum anspringen (über 5 Sekunden) die starter Drehzahl ist mehr als ausreichend, die Batterie ist auch neu.
Wenn er anspringt läuft er super, kein schwanken kein über fetten kein nichts, hat oben rum auch mehr als genug Leistung.
Ich hatte den blauen zwei poligen Temperatursensor in Verdacht und habe ihn neu gemacht, kein Unterschied. Ich hab noch keine OBD Buchse nachgerüstet somit ist das auslesen auch schwer.
Habt ihr noch weitere Ideen ? Ich will ungern auf gut Glück teile tauschen...

Vielen Dank schon mal im voraus smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren