Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche ABE / Papiere für D3 Kaltlaufregler G60


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Suche ABE / Papiere für D3 Kaltlaufregler G60
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.04.2018
Beiträge: 1


Offline
Hallo , ich suche für meinen Golf 2 G60 die ABE für den D3 Kaltlaufregler ! Der wird von der Firma Kat Center vertrieben !
Ich habe mir den Satz schon auf dem Schrottplatz aus-, und in mein Fahrzeug eingebaut , da waren aber natürlich keine Papiere dabei ! Hat von Euch jemand eine ABE , die er mir kopieren könnte !
Gruß
Rolli

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Ich würde mal beim Hersteller oder beim Anbieter des Kat nachfragen. wink


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren