Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein neuer "Der Butzke"


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein neuer "Der Butzke"
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Nachdem ich um die 7 Jahre auf das Auto gewartet habe war es gestern soweit, mir wurde ausgerichtet ich soll ihn holen!
Der Vorbesitzer hat sich entschlossen das Autofahren aufzugeben, in den letzten beiden Jahren haben die Stoßstangen schon sehr gelitten. Er ist aus 1. Hand, 130.000 km gelaufen, TÜV hatte ich im April erledigt. Es ist ein RP mit 5-Gang verbaut, ABS, SSD, elektr. Aussenspiegel, orig. Radio mit Türlautsprechern und Nebelscheinwerfern in den großen Stoßstangen. Türverkleidungen und Armaturenbrett mit Chromstreifen. Sobald ich in meiner neuen Halle bin gehts los: Innenausstattung und Tepiche raus, Bodenblech kontrolieren, versiegeln und alles wieder rein. Die Scheiben kommn zur Kontrole der Falze auch raus, der Lack wird überarbeitet unter den Kunststoffteilen will ich auch mal nachsehen, da graut mir vor. BBS vom Sportline liegen bereit, der Stern wird golden gedipt und die G60 BBS (RJ407) vom Caddy lass ich auch gleich mit eintragen. Beim Fahrwerk weiß ich noch nicht, vermutlich Federn, aber nicht mehr als 60/40 gegen den Hängearsch.


Angehängte Grafiken:
Bild 43428_5b2fb7e7587e0.jpeg 
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
3 Türer....mega!

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Eigentlich hat er nur 2Türen, ist ja ein Jetta.

Meine erste Problemstelle


Angehängte Grafiken:
Bild 43430_5b3060fb5104a.jpeg 
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Ein schöner Jetta II =)


GTI aus Leidenschaft!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren