Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 RP 1.8 BJ 1991 Benzinpumpe/Tankanzeige


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 RP 1.8 BJ 1991 Benzinpumpe/Tankanzeige
Autor:
Mitteilung:
Reg: 13.09.2018
Beiträge: 3


Offline
Guten Tag,

Ich habe das Problem das bei meinem Golf 2 RP die Tankanzeige spinnt und ich jetzt bereits zum zweiten mal mit 0 Tank stehen geblieben bin, obwohl die Tankanzeige auf dem letzten Strich vor Reserve stand. 

Nun meine Frage:

Ist der Tankanzeigenschwimmer in der Pumpe integriert (siehe Bild)
Wenn ja welche Pumpe ist das ? (evtl. Teile Nr?)

Vielen Dank im voraus 

MFG Max

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren