Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 RP 1.8 BJ 1991 Benzinpumpe/Tankanzeige


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 RP 1.8 BJ 1991 Benzinpumpe/Tankanzeige
Autor:
Mitteilung:
Reg: 13.09.2018
Beiträge: 3


Offline
Guten Tag,

Ich habe das Problem das bei meinem Golf 2 RP die Tankanzeige spinnt und ich jetzt bereits zum zweiten mal mit 0 Tank stehen geblieben bin, obwohl die Tankanzeige auf dem letzten Strich vor Reserve stand. 

Nun meine Frage:

Ist der Tankanzeigenschwimmer in der Pumpe integriert (siehe Bild)
Wenn ja welche Pumpe ist das ? (evtl. Teile Nr?)

Vielen Dank im voraus 

MFG Max

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren