Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schaltgestänge


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Schaltgestänge
Autor:
Mitteilung:
Reg: 15.09.2018
Beiträge: 2


Offline
Grüßt euch,

Ich und zwar habe seit den letzten 2 Tagen vollgendes Problem. Von meinem l
Getriebe   verliert er Öl. Er drückt es am Eingang des Schaltgestänge und über die Tachowelle raus. Nun gut hoffe das ist das Problem was aber stark danach aussieht. Nun meine Frage ist woher bekomme ich diese Teile hoffe auf dem Bild zu erkennen. Danke für eure Hilfe. LG Eric Und ein sicheres fahren.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren