Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tankhalterung


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Tankhalterung
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1989
Reg: 08.08.2016
Beiträge: 2


Offline
Grüß euch,

Bin gerade am Restaurieren meines 16v und bräuchte dazu die obere Tankhalterung an der der Tankstutzen angeschraubt wird. Teilenummer sollte die 191803483 sein.
Hab auch Diverse Teilehändler Vorort und im Netz durchforstet hab aber nix gefunden.
Vielleicht hat jemand eine und braucht sie nicht.

Grüße aus der Alpenrepublik

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren