Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf II 1.3 NZ Warm Start porblem.


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf II 1.3 NZ Warm Start porblem.
Autor:
Mitteilung:
Reg: 14.10.2018
Beiträge: 1


Offline
Hallo Leute bin neu hier im Forum heiße Marvin und komme aus dem Saarland. Meine neuste Errungenschaft ist ein G2 1.3 NZ, dieser hat aber ein problem und zwar wenn er kalt ist und ich ihn starte hört es sich so an als ob der Anlasser kurz stehen bleibt für 1-2  sekunden aber er springt dann immer an. Hingegen wenn er warm ist oder ich auch nur 2-3 km gefahren bin, schalte dann den Motor aus und wieder an Orgelt er zwischen 5 bis 8 Sekunden bis er anspringt, aber nie wenn er kalt ist. Was könnte das sein mir kommt da der Hallgeber in den Sinn. Die 2 Temperatur Sensoren blau und schwarz sind erneuert genau wie Zündkabel, Verteilerkappe, Läuferfinger, Kerzen, Luftfilter.
Wenn irgendjemand eine Idee hat oder das ganze schon erlebt hat wurde ich mich freuen wenn mir jemanden helfen könnte.
Gruß Marvin.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren