Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Jetta MK2 1.3 NZ springt an (kalt) geht nach ca.30-40 sec aus


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Jetta MK2 1.3 NZ springt an (kalt) geht nach ca.30-40 sec aus
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.11.2018
Beiträge: 1


Offline
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:

Mein Jetta 2 BJ 89 1.3 NZ Motor springt an (kalt) läuft gefühlte 30 sek und geht aus.
Dann  nach kann ich Orgeln bis der Arzt kommt und springt natürlich nicht an. 

Ich habe den Wagen ne Woche Stehen gelassen und habe es nochmal probiert und wieder das gleiche Problem.Springt sofort an geht nach 30 sec aus.
Mit Starterpilot oder Bremsenreiniger  läuft der Wagen.

Blauen Fühler habe ich gewechselt.
Sprit kommt auch. Funke ist auch da.

Könnte es an Relais liegen? Oder Steuergerät hat einen Weg? 

Woran könnte es liegen?

Evtl. ist ein NZ Spezialist unter euch der mir Helfen oder paar Tipps geben kann.


Gruß
Jetta84

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren