Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Golf 2 1,6 PN geht aus (Kaltzustand)

Beiträge
1
Registriert
30.11.2018
Atako am 30.11.2018 10:00 Uhr
30.11.2018 10:00 Uhr
Guten Morgen,

Ich habe Problem mit meinem Golf 2 1,6 PN von BJ 1990.
Und zwar kann ich den Motor wunderbar starten, allerdings sackt die Drehzahl wenn er kalt ist nach einigen sekunden soweit ab,
dass der Motor ausgeht -> https://streamable.com/in3ni

Wenn ich den Motor mittels Gas auf Drehzahl halte (ungefähr 1 Minute) bleibt der Motor an und es ist so, als wäre nichts gewesen.

Folgende Dinge habe ich bereits versucht:

- neuer blauer Kühlmitteltemperaturgeber
- neue Zündkerzen
- Überprüfung Zündkappe mit Zündfinger
- Überprüfung Zündkabel
- Alle Unterdruckschläuche erneuert
- Schlauch im Bogen von der Ansaugbrücke zum BKV erneuert

Weiterhin habe ich den CO Wert ausgelesen -> 1,5 Hz Blinken, die Kompression geprüft und alle Massepunkte, welche ich gefunden habe erneuert.

Ich habe sämtliche Verbindungen vom Steuergerät zu den Sensoren nachgemessen, außer der Saugrohrheizung (Die hab ich noch nicht gefunden, vllt. weiß ja jemand wo die genau zu messen ist)

Bestellt ist: Kraftstofffilter, Luftfilter, Öl etc. (Dürfte aber eh nicht mit dem Problem zusammenhängen)

Geräte, die vorhanden sind: Multimeter Analog, Multimeter Digital, Unterdruckpumpe, Blitzpistole, Kompressionsmesser, Blinkdiode

Falls einem von euch noch irgendetwas einfällt, bitte helft mir.

Schönen Tag,
Jan


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.14s v3.1.0-b00dde3