Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Iss hier überhaupt noch einer?


Forum » News und Ankündigungen » Rund ums Board » Iss hier überhaupt noch einer?
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
du hast dich ja erfolgreich hier angemeldet, eingentlich sollte der login über die App problemlos funktionieren!

Ach, bevor ich es vergesse smile Willkommen in der Runde - freu mich auf Bilder von dein Schätzchen

1 Benutzer
gefällt das
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Jetz mal an den fabian: ja das forum läuft grad net so. Abet wie oft hab ich dir schon geschrieben, dass das ganze nicht so gut läuft und mal geupdatet werden sollte? Du bist doch der gründer von dem ganzen. Wegen dir kenn ich z.b. Den phil, sebastian, chris b., chris s,...und so. Diese freundschaften beruhen auf diesem forum. Mal abgesehn vom golf um was es hier eigentlich gehtgrin


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
hab im Mod bereich auch schon ein Thread aufgemacht. Alex scrheib ich mittlerweile Regelmäßig im 3er Forum.
Naja, warten wir mal ab was Fabian schreibt. ich werf die Flinte nicht schnell ins Feld

Anzeige
Reg: 04.05.2019
Beiträge: 3

Offline
Danke,
jo Bilder mache ich mal im Sommerurlaub..., hat leider etwas Rost und paar Verscheißteile müssen neu..., will ich mir so nach und nach aufbauen....

Reg: 12.07.2019
Beiträge: 2

Offline
Hallo liebe Forengemeinde.

Gestern habe ich mich vorgestellt. Wollte heute mein Profil einrichten aber da geht nix.

Bin auch nicht der whatsup und facebooke Typ.

Nun ein Forum lebt vom geben und nehmen und das in einem vernünftigen Umgangston.
Das funftioniert nicht mit 132 Zeichen.

In diesem Sinne.

Gruß Labaer

 SL OW 

Auto: Golf II
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1986
Reg: 06.06.2019
Beiträge: 47

Offline
Hallo!

Freue mich auch ein Forum, dass persönlicher wirkt. Danke dafür.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren