Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Stegblech Motorraum auch ohne FIN

Name
Chris
Beiträge
229
Registriert
01.12.2013
Auto
Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr
1988
 B x 
Picton13ft am 30.12.2018 17:02 Uhr
30.12.2018 17:02 Uhr
Hey leute ich suche ein stegblech für den Motoraum also das blech wo auch die Fahrgestellnummer eingestanzt ist 

Der Vorbesitzer meiner Karosse war leider so Clever dies zu Entfernen die Nummer wurde aufs Dom übertragen und auch eingetragen vom lieben Graukittel 
aber da ich jz soviel zeit und mühe in das auto investiert habe und ich kein sinn sehe ohne dem Blech zu fahren möchte ich das blech gerne wieder einbauen und es wieder umtragen lassen und dann den ganzen Mototraum lackieren Kabel verlängern und verstecken usw also auf Hübsch machen.

also falls jemand was liegen hat oder einen schlachtet würde ich mich über Angebote freuen 
über den Preis kann man gerne reden 

Raum Berlin 

mit sportlichen Gruß

Chris


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I

 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.12s v3.1.0-b00dde3