Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Stegblech Motorraum auch ohne FIN


Forum » Marktplatz » Suche » Stegblech Motorraum auch ohne FIN
Autor:
Mitteilung:
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Hey leute ich suche ein stegblech für den Motoraum also das blech wo auch die Fahrgestellnummer eingestanzt ist 

Der Vorbesitzer meiner Karosse war leider so Clever dies zu Entfernen die Nummer wurde aufs Dom übertragen und auch eingetragen vom lieben Graukittel 
aber da ich jz soviel zeit und mühe in das auto investiert habe und ich kein sinn sehe ohne dem Blech zu fahren möchte ich das blech gerne wieder einbauen und es wieder umtragen lassen und dann den ganzen Mototraum lackieren Kabel verlängern und verstecken usw also auf Hübsch machen.

also falls jemand was liegen hat oder einen schlachtet würde ich mich über Angebote freuen 
über den Preis kann man gerne reden 

Raum Berlin 

mit sportlichen Gruß

Chris


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren