Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Fächerkrümmer und H-Zulassung


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Golf 2 Fächerkrümmer und H-Zulassung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.02.2019
Beiträge: 1


Offline
Moin. 
Ich habe nen 89er Golf 2 der jetzt eine H-Zulassung bekommen soll.
Mein Krümmer ist gerissen und wollte den gerne einen Fächerkrummer einbauen ist das ohne weiteres Möglich und H-Zulassungs Konform oder muss man was bestimmtes beachten.

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Naja ich denke ein wenig darfst du wohl ändern am fahrzeug. Einen orginalen krümmer zu bekommen dürfte auch schwer bzw sehr teuer werden. Hast du schon einen gutachter?  Vielleicht kann der dir was dazu sagen

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren