Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 2/3 Türer Seitenwand hinten rechts


Forum » Marktplatz » Suche » Golf 2 2/3 Türer Seitenwand hinten rechts
Autor:
Mitteilung:
Reg: 22.03.2019
Beiträge: 1


Offline
Guten Tag!

Da ich leider an meinen geliebten GTI 16V bj.88 die rechte Seite kaputt gefahren habe und diese nicht mehr zu reparieren ist, versuche ich nun auf diesem wege eine neue Seitenwand aufzutreiben. Es Geht um die komplette Beifahrerseite. Kann im Netz leider gar nichts finden bzw. sind diese ausverkauft. Hat jemand zufällig noch eine Seitenwand rumfahren und möchte diese verkaufen?

MfG,

dnymk2

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Also bei vw classic parts gibts noch seitenwände. Unter der katerogie karosse/aufbau. Schau dich da mal um

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
in einer Golf 2 Gruppe bei Big F hat jemand gerade en Schlachter Online gestellt smile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren