Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fensterschachtleiste


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Fensterschachtleiste
Autor:
Mitteilung:
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135


Offline
Hallo. Ich habe ausversehen die metallschiene an der hinteren tür, untere fensterkannte, auf der man den dichtungsgummie setzt, abgebrochen. Die teile rosten oft am ende und stand eh schon auf der tauschliste. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtige teil rausgesucht habe. Hier mal meine vermutung...


Angehängte Grafiken:
Bild 43782_5caa0a784cb6a.jpg 
Geändert von robertgt (07.04.19 um 16:34 Uhr)
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135


Offline
Diese untere metallschiene meine ich. Das schwarze keder wenn man so will. Ich find das nirgendwo


Angehängte Grafiken:
Bild 43783_5cab6f7e31b9c.jpg 
Geändert von robertgt (08.04.19 um 17:57 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
vom Dreitürer nehmen und kürzen wenn nicht mehr über classic parts die zu bekommen sind oder nach guten gebrauchten ausschau halten

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren